Sonnebrillen sitzen schief?

3 Antworten

Das werden viele Optiker (auch in Ketten wie Apollo, Fielmann) "für lau" machen - Kundenservice, in der Hoffnung, damit einen neuen Kunden zu bekommen, vielleicht sogar schon bei dieser Gelegenheit.

Schau nach einer Metallfassung oder einer Kunststofffassung mit Nasenpads. Die kann man individuell einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja und klar. was das kostet weiss ich nicht, bei mir ist das im service drinn, kaufe nämlich die sonnenbrillen da.

KingPi
Fragesteller

Sind Sonnenbrillen beim Optiker denn viel teurer als im Geschäft? (Bsp. normales Kleidungsgeschäft)

malour  12.05.2016, 18:43
@KingPi

Kommt immer darauf an was du haben möchtest. Es gibt auch gute Angebote bspw.Apollo ab 20€ gibts jetzt eine Aktion(diese sogar in Sehstärke), du musst nicht unbedingt einen teuren Optiker wählen.

Myop86  28.12.2018, 17:33
@KingPi

Wenn du deine Sonnenbrille günstig im Klamottengeschäft kaufen willst, achte bitte zumindest auf den UV Schutz. Eine Sonnenbrille mit schlechtem UV Schutz richtet mehr Schaden an, als keine zu tragen.