Brille drückt obwohl schon mehrmals nachgebogen, tipps?

2 Antworten

Es ist ganz normal, dass einem eine neue Brille anfangs komisch vorkommt. Versuch erst mal, dich ein paar Tage daran zu gewöhnen, wahrscheinlich konzentrierst du dich jetzt auch zu sehr darauf. Die alte Brille hast du einfach aufgesetzt und vergessen.

Wenn du dich aber nach 14 Tagen immer noch nicht damit anfreunden kannst, geh so lange den Optiker nerven, bis du mit dem Sitz der Brille 100% zufrieden bist. Manche Optiker geben sich auch keine richtige Mühe, die sagen dann, dass es für sie so passen würde und schicken einen weg. Du musst aber mit der Brille klarkommen, nicht der Optiker, deswegen geh ruhig hin, wenn du nach ein paar Tagen immer noch nicht zufrieden bist.

LG

Ein neues Gestell kaufen ( eins aus Titanium wäre doch was )