Ist es normal dass eine Brille schief sitzt?

9 Antworten

du kannst nochmal zum Optiker gehen und sag ihm konkret was du für Probleme hast.

Ist nicht normal. Kannst zum Optiker, der richtet dir das alles wieder.

Der Optiker kriegt Sein Geld dafür dass deine Brille gut sitzt und dir gefällt

Dann geh nochmal hin und lass das überprüfen, vielleicht hat da einer etwas geschielt.

100 Prozent gerade sitzt eine Brille fast nie.

Man kann auch nur das Gefühl haben, dass sie schief sitzt. Manchmal sind die Augenbrauen nicht in gleicher Höhe oder die Ohren sind ungleich hoch.