Schwanger nach petting in Badewanne & Bikini?

Dort habe ich Schmerzen - (Arzt, Angst, krank)

7 Antworten

Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, aber das ist völlig unbegründet.

Durch Wasser und 2 Lagen Stoff...da passiert nichts und sonst solltet ihr das Kind Houdini nennen.

Nein, also nochmal: keine Angst, das ist keine Schwangerschaft.

Und wenn du da an Symptomen beschreibst und eingekreist hast, hört sich für mich nach Sodbrennen an. Ein Schmerz etwas unter dem Brustbein und Übelkeit im Hals.

Vielleicht kommt das einfach von der Aufregung her.

Brauchst du aber nicht zu haben.

Hallo, also erst einmal:du bist nicht schwanger, zumindest nicht auf diese Art und weise.

Wenn du am Mittwoch zum Frauenarzt gehst, dann lass dir bitte die Pille verschreiben. Und dann nehm sie genau nach Anleitung ein.

Allea gute wünsche ich dir

Auch in der Badewanne kann eine Frau nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. In normalem Leitungswasser und besonders in einer leichten Lauge wie Seifenwasser sterben Spermien sofort ab. Sie sind nicht mehr bewegungsfähig, denn ihre Flüssigkeit vermischt sich zu sehr mit dem Wasser und ausserdem nehmen sie Wasser auf und platzen.

So kannst du nicht schwanger werden. Schau aber z.B. mal hier, wie Frauen schwanger werden und wie sie eben nicht schwanger werden können:

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft

Übelkeit und Bauchschmerzen gehören zu den häufigsten Allgemeinsymptomen; Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, Erkrankungen im Bauchraum, Magen-Reizung durch Alkohol oder Entzündungen, Nebenwirkung von Medikamenten, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Stoffwechselstörungen oder einfach nur was falsches gegessen oder eben die zumeist unbegründete Angst vor einer Schwangerschaft...

Alles Gute für dich!

Wieder mal jemand, der im Bio-Unterricht jedesmal Kreide holen war.

Kind, bevor du das nächste Mal so etwas machst, lass dich auf jeden Fall erst mal aufklären.

Das was du da auf dem Foto markiert hast, ist dein Magen und da trägt mal im Allgemeinen keine Babys aus.

Übrigens, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft liegt bei 0%!

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht das du schwanger bist. Klar ich bin kein Arzt und möchte auch nicht vorgreifen. Je mehr du dich da reinsteigerst desto schlechter geht's dir!