Ist das ein männliches geschlechtsteil beim Ultraschall?

11 Antworten

In dem Stadium sind die Geschlechtsteile noch gar nicht so entwickelt, dass man den unterschied sehen könnte, beide sehen noch ziemlich gleich aus. Das wird die Nabelschnur sein, oder eher der nach vorne gerollte Schwanz. Aber süß, das Kleine :-D

sieht eher nach https://de.wikipedia.org/wiki/Schwanzmensch aus. tut mir leid für dich. aber kann auch was gutes haben: im hinduismus werden solche kinder als reinkarnation des affengottes verehrt und beschenkt.

Es ist noch etwas zu früh das zu sagen. Und, wenn es sicher ist was es ist sollte es dein Arzt / deine Ärztin sagen können was es ist.

Bei meiner Schwägerin sah das erste Bild auch so aus und der Arzt sagte auch das es noch nicht sicher sei und das man was warten muss aber sie ging trotzdem davon aus das es ein Junge wird und war dementsprechend doch was enttäuscht als gesagt wurde das es ein Mädchen wird. Sie freut sich schon aber sie hatte sich schon so darauf gefreut das es ein Junge "wird" das sie das noch was verarbeiten musste.

Also freu dich nicht zu früh und warte ab bis es dein Arzt/Ärztin richtig sagen kann.

Ist doch egal was es wird Hauptsache Gesund.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft (egal was es wird)

Ja, es ist ein Junge.

Herzlichen Glückwunsch.

Das sieht entweder aus wie ein Monsterpenis oder insgesamt wie ein megamäßig großer Kraken. Ansonsten gilt das was qummiiik schrieb.