Schulterschmerzen nach Hebefigur?

3 Antworten

Aber Hallo,

was ist wichtiger: Dein Körper oder der Sport ?

Was auch dein Arzt wissen muss, in welcher Haltung wird
der Schmerz wieder stärker.
Also wie ist deine Einschlafhaltung die zu einer Verstärkung
führt ?
Du bist ein Leben lang selbst für deinen Körper verantwortlich
und er hat es verdient in bestimmten Situationen zu schonen.
Alles Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast dei WAhl: ein paar Jahre Leistungssport um den Preis, ein leben lang eine kaputte Schulter zu haben. also ich würd mich da für den Arztbesuch entscheiden.

Southaven auf Einwanderern

Bestimmt soll uns das irgendwoas sagen.

außer zum Arzt zu gehen

Du kannst Bäume umarmen. Hilft aber nicht.

weil ich Leistungssportlerin bin

Ohne sportmedizinische Betreuung? Ja, nee, is klar.

Mrscool007
Fragesteller

Es ist ein Leistungssport aber nur mit nicht so viel Ärztlicher Unterstützung