Knieschmerzen und Schulterschmerzen bei Missionarsstellung

3 Antworten

  • Ne, eigentlich muss man daraus keine Ligestütz-Übung machen.
  • Du kannst doch auch den Rücken aufrecht halten oder Dich mal auf den Unterarmen abstützen und so weiter. Etwas variieren muss man doch sowieso, damit es Spaß bringt, man andere Winkel und Bewegungen spürt.
  • Nur Missionarsstellung ist auch ziemlich langweilig. Ihr solltet etwas mehr Abwechslung ins Liebesspiel reinbringen.

danke :) werde sie schon richtig befriedigen nächstens dank deiner tipps

arme anwinklen das du ein wenig gewicht auf ihr ablassen kannst im bett mit ihr schlafen dann sollte das mit den knien nicht passieren also ich geh ins fitnessstudio und schlaf danach noch mit meiner freundin :) und meckern is das sicherlich nicht ist ja schlieslich ein riesen spaß :))

darf ich fragen wie oft du ins fitness gehst? :)

@usain8x

4 mal die woche und ich kenns auch nur bei mir gehts eher auf arme heißt bi und trizeps... desswgen lege ich meine unterarme aufs bett dann gehts besser :)

@deni1212

ja schon aber dann ist man so eng aneinander und mit dem schweiß ists dann halt mehr

@usain8x

Du bist noch nicht solange mit ihr zusammen oder :) je nach dem wie warm es ist schwitz ich acuh sehr das ist uns aber egal :) danach duschen soll helfen ... wieso mag sie denn eigtl keine andren stellungen ?

@deni1212

ich glaub sie liegt einfach nur gerne aus faulheit in dieser stellung.

darf ich fragen was für stellungen ihr noch macht?

@usain8x

naja ich denk mal das ist nicht desswegen meine freundin hatt das problem das wenn ichs ie von hinten nehme also auch umgangsüarlich doggy genannt das man ihr a***loch sieht ... und das war ihr peinlich ... also ich kennd an nnicht wirklich stellungen wir sind da recht wild mittlerweile entweder sie hockt auf mir oder liegt auf meinem tisch oder in der dusche mal ... die abwechslung macht alels viel interessanter spannender und geiler :)

@deni1212

das hab ich ja noch nie gehört, dass die da drüber nachdenken ob man ihren hintereingang sieht. ist das öfters so? und was ist daran aus deren sicht schlimm? glaube nicht dass ein typ damit ein problem hat wenn er das sieht.

@usain8x

also ich hätte ein problem wenn mans bei mir sieht ich hab das damals auch bei meiner freundin vermutet aebr ich hab mich nicht getraut was zu sagen ... iwann hatt ich dann den mut und hab sie einfach mal umgedreht oder einfach mal gepackt und aufn tisch gelegt :) wennd u sie hochheben kannst soltle das kein problem sein ...

und da ich jetzt länger mit ihr zusammen war weis ich auch das das ihr problem war :) weil wir mal drüber geredet haben ich hab ka ... aber pack sie einfach mal und mach was :) sei ein wenig grob aber nicht zu sehr ...w enn dus richtig anstellst wird es sie geil machen denk ich :)

@deni1212

also habt ihr auch nie anal oder

@usain8x

nein :) aber nur weil ich nicht drauf stehe ich finds nicht so lecker den gedanken sie wollte es auch nicht unbedingt ausprobieren davon haben frauen ja nix :) desswegen nie

@deni1212

ok verstehe ich.

aber ich kann dir sagen ist das geilste von allen, natürlich nur mann bei frau. muss halt sauber sein, aber das kein problem.

@usain8x

naja mal schaun durch eine vorgeschichte hab ich da nicht mehr soooo sehr lust drauf xd

@deni1212

lol iiiihhhh ok verstehe xD

Kleiner Tip: Es gibt mehr als eine Stellung.

Wenn eine Stellung anfängt, aus welchen Gründen auch immer, unangenehm zu werden, dann wechselt man in eine andere Stellung.

ja schon aber sie will meistens nur diese.... und nach 2-3 minuten bricht man fast zusammen...