Schule nach Zahnspange?

4 Antworten

Hallo Nussschnecke,

wenn du die Zahnspange rausbekommst, hast du keine Schmerzen. Das Wegschleifen der Kleberreste ruckelt zwar ganz schön und hört sich auch nicht gut an, tut aber nicht weh.

Das Rausnehmen geht schneller als der Einbau. Danach noch Abdrücke nehmen... da sind zwei Stunden schon großzügig gerechnet.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Frag das den Arzt, der wird dir sagen, was du tun sollst.

Hi,

Also erstmal viel Erfolg!

Dann kannst du auch den Arzt Fragen, aber wenn du keine Schmerzen hast, könntest du auch in die Schule.

Hoffe konnte helfen, LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir hat es weit mehr als 2h gedauert. Und da ich noch mitm Bus zur Schule hätte fahren müssen, hätte sich das nicht gelohnt.