Schule Attest fälschen?

13 Antworten

Ich sag nur soviel wenn es raus kommt und das wird es.

Anzeige von beiden Seiten wegen Urkundenfälschung

Sozialstunden

Schulverweis

Deinen Hausarzt bist du auch los. Er wird dich nicht mehr behandeln.

Das ist Urkundenfälschung und das wird rauskommen.

Das ist der Beginn einer kriminellen Karriere. Du begehst Urkundenfälschung. Hoffentlich ist dir das bewusst.

Das wäre dann die zweite Korrektur auf einem ärztlichen Attest. Wenn Du Pech hast, werden die in der Schule stutzig - ich würde das werden - normalerweise bekommt man dann einfach ein neues Attest ausgestellt, wenn zweimal ein Fehler auftaucht.

Wenn die auf die Idee kommen, bei dem Arzt anzurufen, bekommst Du gewaltigen Ärger. Urkundenfälschung, Betrugsversuch bei der Schule.

Jeder normale Mensch geht einfach nochmal zum Arzt, wenn er noch immer krank ist und Du machst so einen Blödsinn.

lg Lilo

Scora
Fragesteller

Und wenn ich es wieder wegstreiche und das richtige Datum hinschreibe ?

LiselotteHerz  10.11.2017, 08:45
@Scora

Das ist ja noch schlimmer, ich will gar nicht wissen, wie dieses Attest jetzt aussieht.

GanMar  10.11.2017, 08:57
@Scora

Warum stellst Du Dir die Atteste nicht gleich von Anfang an selbst aus, wie es Dir gerade in den Sinn kommt? Fünf Wochen Freistellung vom Unterricht wegen Pigritia extrema... Das wär doch was. Bei der Gelegenheit kannst Du dann auch schon mal üben, Dir auch ein Abiturzeugnis oder gar eine Approbationsurkunde auszustellen. Da sparst Du Jahre!

herzilein35  10.11.2017, 08:40

Auch das wäre dann eine Dreifachkorrektur und sowas mscht kein Arzt. Es fällt schon bei der Zweitkorektur auf. Du hast aufgrund Faulheit ganz schön Mist gebaut

Ich hoffe Du liest dir meinen Kommentar mal durch von wegen Jugendstrafe wegen Urkundenfälschung, Verweis von der Schule und Auswirkungen auf deine Berufswahl.
Was ihr Jugendlichen nänlich noch nicht versteht, das das Ableisten der Sozialstunden nicht das Ende der Fahnenstange ist.

ErikKartman  10.11.2017, 08:41

Na da ist ja einer wieder voll dabei wenn es nicht grade um Schlitten geht