Ausrede für kein ärztliches Attest

4 Antworten

warum bleibt man eigentlich nicht bei der Wahrheit?

Jeder macht mal Fehler. Aber solange man daraus lernt ist es ok

@Unbekennt

Danke für`s Sternchen

War eigentlich nicht so geplant aber egal :D

Wenn ihr gute freunde habt die ärzte sind könntest du die fragen denn was anderes wird dir glaub ich nicht übrig bleiben außer die wahrheit

Haben keine :(

Erzähls aufjedenfall deinen eltern vllt können sie dir helfen :/

Sag doch einfach du hast dir bei dem Arzt keins geben lassen weil du dachtest das du keins brauchst.

Das hab ich gesagt die meinten ich sollte im Nachhinein nochmal hingehen und das abholen.

Oh man das ist schlecht dann kannst du dich nicht anders raus reden dann musst du die Wahrheit sagen.

Warum haste ihr nicht gesagt das du den Bus verpasst hast ?