Krank während Klausur - kein Attest!

6 Antworten

Eig. hast du nun Pech. Bei mir haben sie immer kontrolliert ob du Unterschrift stimmt und einmal hab ihc von der Ärztin erfahren, dass die Lehrer es nachprüfen wollten, siaber kein Auskunft gegeben hatte...

Ärzte schrieben max. drei Tage danach ein Attest noch aus... Du könntest eig. nur die Ärztin noch ganz lieb bitten oder ja... Wahrheit sagen beiden Lehrern bringt gar ncihts... versuch es doch mal bei einem Vertrauenslehrer, was er dazu sagt.

was sind denn vertrauenslehrer ? und die wahrheit hat einen ausfall in der mathe leistungskursklausur zur folge... also nehme ich eher die lüge

du hast 3 tage zeit um das attest abzugeben

äh...ja danke

Sofort zum Artzt und den Fall schildern und deinen Tutor um einige Tage Aufschub bitten - hat bei mir funktioniert!

Geh doch einfach nochmal zu deinem arzt und hol dir noch ein attest und sag das es dir immernoch nicht gut ging ! Der Arzt reist dir nicht den Kopf hab !

ich weiß nicht... das sieht doch dann so aus, als wäre ich nur auf "Urlaubstage" aus sonst bin ich nämlich nie krank, hatte sogar meine krankenkarte ein halbes jahr lang verloren und es immer vor mir her geschoben, da ich sie nie gebraucht habe aber erklär das mal der ärztin hmm...naja dann geh ich einfach nochmal hin

Klar kannst du das Nachträglich, wenn du wirklich krank gewesen bist kann der arzt das immernoch feststellen...zb. an deiner zunge wenn du aaaa machst :D viel schleim gleich ältere erkältung oder sowas bin kein arzt... jedenfalls kann er/ sie das herausfinden..sprich JA : )