Schule?

2 Antworten

Wenn es verboten ist, kannst du natürlich ärger bekommen. In der Regel wird es nur eine mündliche Verwarnung sein, außer es ist schon öfters vorgekommen. Dann wird das Handy mal abgenommen oder man muss nachsitzen.

Aber warte erstmal ab, ob überhaupt etwas kommt!

Kristina1829
Fragesteller

Ok danke ich hatte schon Angst das ich richtig Ärger bekomme

Ja, kannst du. Für sowas geht man ins Sekretariat. Du entschuldigst dich morgen, lässt dein Handy künftig in der Tasche und fertig. Mehr wird nicht passieren.

Kristina1829
Fragesteller

Ich konnte ja nich zum Lehrer gehen weil ich die ganze Zeit auf denn Klo war deswegen hab ich meiner Mutter geschrieben

marialexx  01.11.2021, 21:12
@Kristina1829

Ich bin nicht dein Lehrer, vor mir musst du dich nicht rechtfertigen.