Schrumpfen als Jugendlicher

4 Antworten

Blödsinn. Aber mit 80 Jahren ist man mindestens10 cm kleiner als mit 20 Jahren

fkfjjfjfjfjfjfj  10.02.2019, 16:10

Mein Opa war mit 80 2cm kleiner als mit 20

Ja. Im Laufe eines Tages schrumpft jeder ein wenig, wenn er nicht den ganzen Tag nur liegt. Wenn Du Deinen Körper mit Gewichten belastest, verstärkst Du diesen Effekt. Ist aber normal.

Ja da die bandscheiben mit flüssigkeit gefüllt sind und die wird bei belastung weniger. Aus diesen grund ist man frühs nach dem aufstehen auch größer als abends

Hab ich zwar noch nie gehört und mir ist es nicht passiert, aber kann durchaus sein! ^^