schmerzmittel abitur

4 Antworten

Sprich lieber nochmal Deine Lehrer darauf an. Zur Not musst Du Dir eben Schmerzmittel mit anderen Wirkstoffen holen. Aber das ist immerhin besser, als wenn Du Dein Abi aberkannt bekommst!

klar, wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte... du darfst eigentlich essen und trinken, was du willst (außer alkohol und so natürlich), so war das bei uns zumindest.

Frag früh genug deine Lehrer, damit du ggf noch ein Attest vom Arzt besorgen kannst

Frage doch eine der Aufsicht führenden Personen und schon ist alles klar.