Schmerzen nach Oberschenkelhalsbruch!

 - (Schmerzen, Bruch, Karpaltunnelsyndrom)

3 Antworten

Geh zum Arzt hol Dir ein Rezept vom Physiotherapeuten. Der kann dich richtig wieder aufbauen. Die Muskeln bauen so schnell ab, jetzt werden deine Bänder zu sehr belastet. Sollte es aber sein, dass der Arzt noch irgendwelche OP-Fehler findet, dann geh dem erstmal nach. LG

Daa sind wohl Nervenschmerzen. Evtl. ist einen Entzündung im Gelenk. Falls Du eine Prothese hast, kann diese auch falsch sitzen. Geh besser mal zum Orthopäden und lass es röntgen.

Kommt drauf an, wie der Bruch versorgt wurde.

Bei Hüftgelenk-Op's kommt das sogar häufiger vor.

Eigentlich müsstest Du Muskel- und Nervenschmezren selbst unterscheiden können.

Lass Dir von Deinem Hausarzt eine Überweisung zum Orthopäden oder zum Chirurgen geben.