Welches Organ ist da/schmerzen?

Bild  - (Schmerzen, Bauch)

3 Antworten

Da ist der Darm, hast du Fieber, Durchfall oder  es könnten Kotsteine sein, die in Darmausstülpungen stecken.

Hat man denn keinen Ultraschall, Blutuntersuchungen oder ein CT gemacht?

Hat sich gelegt dann

da sollte glaube die Milz liegen, da hab ich mir mal die Rippe geprellt, da wurde dann die Milz im Krankenhaus untersucht...

Da verläuft der Darm. Die Bauchspeicheldrüse sitzt dort nicht, Schmerzen könnten aber dort hin ausstrahlen. Das allerdings wäären unerträgliche Schmerzen, so daß Du hier nicht sitzen würdest...

Gehen die Schmerzen wieder weg ? Ich war ja schon beim Arzt weiß nicht was ich machen soll

@Filipic

Hast Du schon ein Schmerzmittel genommen, der Arzt hat ja offensichtlich nichts Dramatisches festgestellt....?

@BEAFEE

Er meint ich muss nichts nehmen

@Filipic

Mußt Du nicht, aber dann gehen die Schmerzen auch nicht weg. Am besten machst Du Dir einen schönen Tee und eine Wärmflasche. Schau, wie Du auf Wärme reagierst...

@BEAFEE

Ich habe Angst das es kein Tumor oder Bauchspeisel Krebs ist bin erst 21

@Filipic

Nicht immer gleich so negativ denken. ! Ganz sicher ist es nur ein harmloser Magen-Darm-Infekt....und dort sitzt die Bauchspeicheldrüse jedenfalls nicht...

@BEAFEE

Oke Danke, die bauchspeisel.... ist höher oder ?

@Filipic

Eher mittig...aber wie bereits gesagt, das wären so starke Schmerzen,. die Du nicht aushalten würdest..