Visanne nach Monaten starke Blutungen?

1 Antwort

Hallo Uschi44441,

das Problem hatte ich auch mit der Visanne, direkt in meinen Flitterwochen :( Ich hab dann bei der Frauenärztin angerufen. Da ich mitten im Urlaub war, sollte ich für 7 Tage 2 Pillen nehmen. Als ich zuhause war musste ich dann eine Pillenpause machen.

Ruf deinen Frauenarzt an, er/sie wird dir dann sagen, was für dich zu tun ist.

Zwischenblutungen sind gar nicht so selten, egal, bei welcher Pille. Und da die Endo eben aggresiv ist, ist es bei uns leider erst recht kein Wunder.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße

PikaAnswers