Starke Schmerzen im inneren Oberschenkel / Adduktoren (nachReiten)?

4 Antworten

Deine adduktoren sind wahrscheinlich nur gezerrt. Wenn deine adduktoren unter einem Riss leiden würden könntest du nicht mehr gehen. Am besten solltest du dein linkes Bein nicht zu sehr belasten. Aber es kann auch einfach nur ein muskelkater sein da du ja anscheinend 3 Jahre kein ,,Beintraining" gemacht hast. Also einfach ausruhen lassen.

Du hast stinknormalen Muskelkater!

Wie langweilig, hat doch fast jeder.... :-)

@Deichgoettin

Hehe! Adduktoren scheint auch Jeder zu haben, bloß: Ich seh´das Wort zum 1. Mal, lach :)))

Das sind deine Muskeln! Vielleicht wirklich "nur" Muskelkater. Vielleicht mehr. Zerrung, was gerissen...

Wenn es nicht bald besser ist, solltest du mal zum Arzt.

Ich bin mal tagelang mit nem Muskelfaserriss rumgehumpelt und leide noch heute drunter.

und auch wenn sie es sind, auch die dürfen weh tun nach Jahre ohne Pferd unterm Hintern ;)

Diese Muskeln belastet man ja nicht SO im Alltag.