Schmerzen nach Iftar (Fastenbrechen)?

5 Antworten

Das könnte sein dass du zu schnell und viel gegessen hast aber die Bauchschmerzen sollten schnell wieder weg gehen nachdem du dich hingelegt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein dein Körper ist es nur nicht gewohnt , versuche nächstes mal etwas langsamer zu Essen, damit sich dein Körper an den veränderten Umständen anpassen kann

Ich habe zu Iftar etwas viel gegessen
Habe ich zu viel gegessen?

Bitte erkläre das.

Ach so, und eine Erklärung zur Vereinbarkeit von Iftar und Ostergeschenken wäre auch noch nett.

https://www.gutefrage.net/frage/ostergeschenke-wo-verstecken

Eventuell hast du etwas falsches gegessen oder bist einfach Krank geworden. Roter kopf und Kopfschmerzen könnte Fieber sein.

Allah sagt im Koran:

(O Kinder Ādams, legt euren Schmuck bei jeder Gebetsstätte an und eßt und trinkt, aber seid nicht maßlos! – Er (Allah) liebt nicht die Maßlosen.)