Schmerzen in der Speiseröhre bei Verzehr von Pommes und Kartoffelecken

6 Antworten

Vielleicht liegt es grundsätzlich an deiner Körperhaltung beim Essen. Setz dich dabei mal sehr gerade hin, probier es einfach aus. Füße auf den Fußboden stellen.

Ich kann bei McDonalds auch keine Pommes essen, mir wird da auch immer schlecht. Mir bekommt da das viele Fett in denen die Pommes frittiert werden nicht. Vielleicht ist das bei dir ja so ähnlich, wenn du dich fast erbrechen musst..

Dann würde ich sie auch nicht essen. So gesund sind sie doch auch nicht.

Du sollst sie auch nicht ganz herunterschlucken...:o)

du kaust nicht gründlich genug?

Schuhu  10.04.2014, 16:44

Das habe ich auch gleich vermutet. Oder du schluckst die Sachen zu heiß. Schließlich sind sie sehr fett - wenn man da zu gierig isst, kann ein empfindlicher Magen rebellieren.

petriles  10.04.2014, 17:41
@Schuhu

das war auch mein gedankengang