2kg schnitzel+2kg pommes

8 Antworten

klar geht das. Zumindest mit den Pommes ist das kein Problem, die liegen ja nicht schwer im Magen und sind sehr schnell verdaut. Beim Schnitzel muß man vielleicht etwas mehr kämpfen. Aber auch das halte ich für machbar. 2kg, wären vier Schnitzel (also die, die ich kaufe wiegen ja 500g) Ich würde es mir durchaus zutrauen, davon 4 Stück zu essen, wenn ich längere Zeit vorher nichts gegessen und hart gearbeitet habe. Man muß halt schnell essen, damit man es runterkriegt, bevor man satt wird. Aber gesund ist das nicht unbedingt. Ich fände es unsinnig, soviel zuzubereiten, wenn man es für sich allein macht. Gerade Pommes kann man doch gut dosieren. Da mußt du nicht 2klg zubereiten (abgesehen davon, daß so viel in meine Friteuse gar nicht reinpassen würde)

verreisterNutzer  16.02.2014, 15:43

Ich würde es mir durchaus zutrauen, davon 4 Stück zu essen<

das werden wir mal testen ;-)

denke auch das das geht. ich esse auch 2kg gemüse locker weg ohne das mir schlecht ist. sicher, gemüse hat mehr wasser, was schnell verdaut wird und das volumen im magen wird dadurch schnell geringer. wenn du 2kg schnitzel isst, bist du eben lange satt, aber reinpassen tut es. 2kg pommes dazu wirst du dir aber reinzwingen müssen. aber auch hier kommt es auf den menschen an. jeder hat ja ein anderes magenvolumen, je nachdem wie oft der mensch solche fressorgien vollzieht ;)

Für den einen oder anderen mag es sicherlich möglich sein. Gesund ist es sicherlich nicht. Und die Wettesser? Nun ja, es gibt auch Leute die mehr Kilos heben können als die meisten, die schneller rennen können usw.

Also ich würds schaffen glaube ich... Schlimme Schäden wirst du kaum bekommen. Eher wird dir schlecht,bevor du alles aufhast. Für manche Leute ist es schon machbar. Der Magen passt sich im Laufe der zeit an.

Jaein! Liegt 1. an der Größe 2. gibt es Leute die haben kein würgreiz die können Massen in sich stopfen! Aber ich denke das schafft kein normaler Mensch. LG M