Schmerzen in den Leisten - kann das von Geschlechtsverkehr kommen?

3 Antworten

Sofort zum arzt.
Glaube mir

Hallo! Das Problem ist bei Frauen nach ungewohnt ausgiebigem Sex nicht selten. Durch das Spreizen der Beine kann es zu einem Muskelkater im Bereich der Adduktoren kommen - in seltenen Fällen auch zu Verletzungen.

 Die Adduktoren haben vereinfacht gesagt die Aufgabe die Beine nach innen zu ziehen.

Auch die dortige Sehne  kann Schaden nehmen aber dann wäre es nur 1 Seite - meistens.

Diagnose : Muskelkater. Empfehlung : Wenn Sex in den nächsten 2 Tagen eine andere Position einnehmen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Geh liebet sofort zum arzt. Das selbe hatte ixh auch schonmal und dachte das gleiche wie du von wegen msukelkater vom sex. Aber ich hatte dann eine schmerzhafte Nieren-Becken-Entzündung.

bina85
Fragesteller

Danke 👌🏻. Ich werde mich morgen früh direkt um ein Termin kümmern.

Aaanjaaa  20.06.2016, 22:25

Sehr gut👍 Und gute Besserung :)