Rückenschmerzen Schmerz geht bis in die Leisten(Hoden)?

5 Antworten

hatte auch Rückenschmerzen und ziehen in der Leistengegend
bei den Rückenschmerzen war es mein Bett, in dem ich wie in einer Hängematte gelegen bin. Erst mit einbringen einer Stütze besserte sich das.
Leistengegend: Habe Nierensteine und Nierengries. Das war eine Kolik, die nach unten ausgestrahlt hat

Jo da musst du aufpassen, kann auch mit den Bandscheiben zusammenhängen, jedoch muss man erstmal einschränken worum es sich genau handelt um Problemlösung betreiben zu können.

Das muss Dir der Arzt sagen.

Mit 'nem Bungeesprung. Ein Ruck und alles ist wieder frei. ;-)
Oder zur Extension beim Orthopäden (falls der so eine 'Streckbank' hat).

Vielleicht ein Leistenbruch.