Schmerzen im ersten Arbeitstag?

6 Antworten

Das hat sicher etwas mit der Umstellung zu tun, denn vorher bist du sicherlich nicht soviel gestanden.

Hole dir in der APO oder im Reformhaus Franzbrandwein und reibe dir die Beine und die Füße ein, dass wird dir sicherlich sehr gut helfen.

Alles Gute.

Das ist vollkommen normal das wird in 2-3 Wochen besser werden! Daran gewöhnt man sich!

Das ist (leider) ganz normal und natürlich mit der Umstellung verbunden.

Möglicherweise hast du auch eine Fehlstellung der Füße, das könnte ein Orthopäde feststellen. Dann bekommst du Einlagen für die Schuhe.

Tipp: nimm abends ein schönes Fußbad. Mittel gibts in der Drogerie.

Das hat mit den Schulferien nichts zu tun.Die Arbeit und das Stehen sind neu und ungewohnt fuer dich.Wenn du zu hart stehst,koennte eine Gummimatte helfen.Am Anfang hilft da nur "Durchhalten."   LG  gadus

Erst einmal ist es die Umstellung.

Sollte mittelfristig nicht besser werden könnten andere Gründe verantwortlich sein z.B. falsches Schuhwerk, ergonomisch ungünstige gestalteter Arbeitsplatz u.v.m.