Schmerzen im Analbereich beim Erbrechen und beim Orgasmus?

4 Antworten

Du solltest das auf keinen Fall auf sich beruhen lassen und schon gar nicht , wenn Du die Schmerzen schon seit 2 Jahren hast

mistercrabs608
Fragesteller

okay, ich spreche das mal beim nächsten arztbesuch an. danke :3

mistercrabs608
Fragesteller
@HONEY596

gerne :3

mistercrabs608
Fragesteller
@HONEY596

nein noch nicht

mistercrabs608
Fragesteller
@HONEY596

leider ja

HONEY596  19.06.2022, 15:42
@mistercrabs608

Dann geh endlich zum Doc !!! Wie lange willst Du eigentlich noch warten ???

mistercrabs608
Fragesteller
@HONEY596

mach ich bald. will deswegen aber nicht unbedingt einen termin machen. muss aber bald wieder zur routineuntersuchung hin. da spreche ich das dann an

Möglicherweise ein Prostata Problem.

https://www.youtube.com/watch?v=zGNyCKmNem8

Das solltest Du von einem Urologen untersuchen lassen.

Und nach der langen Zeit warst Du nicht beim Arzt? Das hättest Du längst tun sollen.

mistercrabs608
Fragesteller

dann frag ich da beim nächsten mal nach, danke für die antwort :D

FALSCHE Ernährung. !

mistercrabs608
Fragesteller

bin gerade schon dabei nur noch gemüse zu essen. vielleicht hilft das ja was