Im Traum Schmerz erlitten, beim wach sein die gleichen Schmerzen?

4 Antworten

Kann es sein, dass ich durch den Traum Schmerz erleiden kann?

Phantomschmerz allerhöchstens, alles andere ist wie immer Hokuspokus

Vielleicht im Schlaf den Kopf gestossen?

Möglicherweise ist dies nur seitens deines Gehirns. Solche Träume könnten auf irgendein Problem in deinem Alltag hindeuten, wenn Du es nach längerer Zeit immernoch, oder morgen noch hast, solltest Du vielleicht zum Arzt.

Das Gehirn ist denke ich noch nicht richtig aufgewacht gewesen, oder du hast dich irgendwo verletzt.

Die Lage ist genau anders herum. Du erleidest nicht im Traum Schmerzen die du später hast, sondern du hast Schmerzen von denen du dann träumst.