Realer Schmerz nach Traum?

6 Antworten

Ich hab mal geträumt das ich von einem Zombie gebissen wurde und es hat wirklich sehr weh getan. Als ich aufgewacht bin hat mein Bein wirklich weh getan...Muskelschmerzen halt. Zu der zeit hatte ich öfter in der Nacht Wadenkrämpfe, deshalb war mir klar das es nur ein Krampf war.

tanzella  25.06.2020, 10:58

Du hast mich zum Lachen gebracht mit deinem Zombiebiss.😅

Du hattest wahrscheinlich sowieso Schmerzen im Bein und bist deshalb aufgewacht. Ursachenforschung machen und dann behandeln oder behandeln lassen vom Arzt.

Ich denke es war anderes herum, dein Bein tat weh und das ist bis in den Traum durch gedrungen.

Bei mir ist das ähnlich ich träume oft davon das ich eine Toilette suche und wenn ich dann wach werde muß ich mal ganz dringend.

Also hat der Traum keine Bedeutung sondern du musst schauen was mit deinem Bein los ist.

tanzella  24.06.2020, 09:37

Das sehe ich genauso: Ich bekomme einen Krampf und baue ihn ebenfalls in meinen Traum ein. LG

Ja, die Erklärung ist, dass das andersherum funktioniert. Du hast Beinschmerzen (warum auch immer, das kann dir hier niemand sagen) und diese haben sich dann auf den Traum übertragen.

Ja, du hattest Beinschmerzen und hast dies sogar auf deinen Traum übertragen, wie kommt man darauf, dass es andersrum sein sollte? xD