Immer den selben Traum?

1 Antwort

Träume haben so weit die Forschung eigentlich keine Bedeutung, wir können uns zum ganz großen Teil gar nicht daran Erinnern was wir überhaupt Geträumt haben.

Ein Traum jedoch der immer wieder kommt, kann eine Bedeutung haben, habe das selbst als Kind eine ganze Weile gehabt.Es ist dann von Heute auf Morgen wieder Verschwunden.

Deine Vermutung das es mit der Trennung zu tun haben könnte ist Einleuchtend, Verlust Ängste gerade bei Kinder können sich enorm Auswirken.Ich bin kein Experte, aber ich würde zu 99% Vermuten das beides zusammen hängt.