im traum kopf gestoßen- kopfschmerzen?!

3 Antworten

Das wird so sein, dass du im Schlaf Kopfschmerzen bekommen und diese dann in einen Traum "eingebaut" hast. Ähnlich geht es ja auch oft, wenn wir mal nachts pieseln müssen, dann beuen wir den Druck auf die Blase ja auch in einem Traum ein, wo wir z.B. träumen, wir säßen auf dem Klo - oder etwas "wiilder", wo wir auf einem Baugerüst sitzend, von oben jemandem auf den Kopf pinkeln, den wir im wahren Leben nicht leiden können, z.B. (Blöd ist dann halt, wenn uns so ein Traum dann nicht weckt und wir tatsächlich laufen lassen! (= )

Also: EIndeutig Zusammenhang mit dem Traum. Abhilfe schaffen 1-2 Aspirin. Wenn du zwischen 50 und 75 kg wiegst, besser gleich zwei, weil auch Salizylsäure nach Kilo Körpergewicht verabreicht werden sollte, wenn es helfen soll.

Dann hättest du eine Traumaspirin nehmen müssen! :)

Vielleicht halten die Kopfschmerzen an, weil du allgemein schlecht geschlafen hast. Viel Trinken!

Gute Besserung!

vielleicht hast du dir im schlaf auch wirkklich den kopf gestoßen und das hat sic dann so zusagen in deinen traum übertragen oder so! oder es ist alles nur ein komischer zufall und du wirst krank oder so!!!! mhhh........................... gönn dir ein bisschen ruhe und schlaf mal ne runde!!!!! trink viel, vorallem tee und so!!!!!! LG und natürlich gute Besseeeeerung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD