Schmerzen beim Arm heben (Haare flechten etc.)

2 Antworten

Das liegt wohl doch am Muskel, den du nicht hast. Also Muskelaufbau (natürlich in Maßen) betreiben! Und vielleicht mal andere Bewegungen versuchen, die mit dem Zopf zu tun haben, um zu sehen, ob es mit dieser Bewegung zusammenhängt.

Generell kann man das so aus der Ferne nicht beurteilen, bzw, keine Diagnose stellen, am besten du suchst mal einen Arzt auf, wenn es nicht besser wird. Du kannst aber deine Arme mit leichtem Muskeltraining trainieren, damit sich der Muskel wieder aufbaut...gute Besserung :-)