Vom Skateboard gefallen und jetzt schmerzen im Ellenbogen was tun?

3 Antworten

Kühlen! Wenn die Haut,das Gewebe verletzt ist,bluten lassen.Schau ob kleine Steinchen eingerieben sind.Lupe.!Betaisodona (oder Jodtinktur) auftragen.Abdecken mit einem Verband.Ist alles verheilt,oder liegt eine Prellung / Stauchung vor,so könntest Du Arnikasalbe drauftun,kurzfristig auch Voltaren.Eine Schonhaltung rate ich allenfalls für ein paar Stunden.Leicht bewegen,sobald es möglich ist.Gute Besserung.Liebe Grüße

Danke :)

@carinaxdz

Bitte ,sehr gerne.Ins KH musst nur,wenn Du sehr starke Schmerzen haben solltest,eine vollständige Bewegungseinschränkung des Gelenkes,oder eine tastbare Absplitterung von Knochen.Das alles schließe ich mal aus,denn das würde extrem schmerzhaft sein.

Vielleicht zum Arzt gehen? Ich habe mich auch mal langgelegt und hatte dann mega Knie schmerzen...das ging aber nach knapp 2-3 Tagen auch wieder weg

Am besten gehst du damit mal ins Krankenhaus