Wie lindert man die Schmerzen an der Kopfhaut wenn man einen Zopf hat?

5 Antworten

Hallo : )
Bei mir ist das immer wenn ich einen normalen nicht weit dehnbaren Haargummi benutze.
Deswegen nehme ich immer die aus Plastik die sind so gewellt von denen ist es bei mir immer besser..

Hoffe ich konnte dir helfen! : )
Liebe Grüße

Wenn ich den Zopf richtig hoch mache bekomme ich auch nach einiger Zeit Kopfschmerzen. Setz ihn etwas tiefer an.

Du könntest dir die Haare kürzer schneiden oder den Zopf einfach höher oder niedriger ansetzen.

Mach ihn nicht ganz so hoch. Dann mußt du ihn nicht ganz so straff machen.

Bei mir ist das immer so, wenn ich ein dickeres, nicht weit dehnbares, starkes Haargummi verwende. Bei nicht so starken hab ich meistens keine Probleme.