Schmerzen bei Selbstbefriedigung (Tripper)?

2 Antworten

Wenn du Schmerzen hast darfst du halt nicht mastubieren. Wenn das schmerzt ist das doch noch nicht ganz verheilt

Nobodyv1
Fragesteller

Je nach dem wie ich mich auf der arbeit bewege zieht das auch schon ganz schön :/

Nutzerin9254  28.07.2016, 21:20
@Nobodyv1

Könnte auch ne Nierenentzündung sein. Du solltest unbedingt nochmal zum Arzt. Alles Gute

Nobodyv1
Fragesteller
@Nutzerin9254

Danke Danke ^^ wir werden es am montag sehm muss Samen abgeben das wird ne Qual

Nutzerin9254  28.07.2016, 21:26
@Nobodyv1

Oh na ich hoffe es wird gehen

Oh man wenn ich sowas lese... Du nimmst Antibiotika und weißt nicht, dass du dazu keinen Alkohol trinken darfst?

Und ja, Alkohol + Antibiotika = nicht gut für die Heilung!

Nobodyv1
Fragesteller

Das weiß ich auch aber das Antibiotika ist ja schon aufgebraucht es war ja auch nur ein beispiel

Mayelle  28.07.2016, 20:54
@Nobodyv1

dein Arzt wird schon wissen, wie er vorzugehen hat und dir sagen, worauf zu verzichten sollst. Dann musst du ihn eben fragen.

Nobodyv1
Fragesteller
@Mayelle

Das geht nur jetzt schlecht und ich will nicht mit dem Gedanken ins Wochenende gehen das alles ok ist wenn nichts ok ist und morgen hat er Ruhetag also wird das schwer jmd da zu erreichen

Mayelle  28.07.2016, 21:04
@Nobodyv1

Und was sollen wir dir dann helfen? Also was man bei Antiobiotika und Blasenentzündung nicht machen sollte, kannst du im Notfall im Internet nachlesen. Ansonsten das, was du vom Arzt weißt.

Und von Tripper wollen wir gar nicht erst anfangen, denn das ist gar nicht bestätigt! Also mach dir erst mal keinen Kopf. Wenn es tatsächlich doch so sein sollte, dann machst du dir da noch genug Gedanken, glaub mir. Wenn du Schmerzen hast, dann lass es doch einfach ;)

Nobodyv1
Fragesteller
@Mayelle

Mache ich auch das sind schon harte schmerzen aber trd danke ^^