Mundgeruch nach Mandel OP

4 Antworten

Bei mir hat's ungefähr zwei Wochen gedauert. :/

Mein HNO sagte, dass ich mir nicht (!) die Zähne putzen dürfe, was ich allerdings trotzdem tat. Aber du musst dran denken, dass da hinten im Rachen die Wunden verödet wurden. Ist wohl normal, dass das nicht so gut riecht. :P

Zur Heilung: Keine säurehaltigen Dinge essen/trinken, sondern ganz viel lauwarmen Kamillentee und Wasser!

Kirsten1609
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die rasche Antwort. Glaube es bessert sich langsam ;-)

mushy  14.03.2012, 20:43
@Kirsten1609

Das ist schön. Gute Besserung!

HNO mal nachfragen

Völlig normal! Ca. eineinhalb Wochen, dann ist das vorbei!

ich hab meine Mandeln am Dienstag raus bekommen und hab jetzt auch so einen ekelhaften Mundgeruch! Mein Arzt hat mir gegen die Beläge und den Mundgeruch Antibiotika verschrieben so wirds schneller vorbei gehn hat er gesagt! :o