Schmerzen bei neuer Matratze?

3 Antworten

Umtauschen,denn der Trick mit der Orginalverpackung ist zwar bekannt,gesetzlich aber ist es so geregelt das der Umtausch nicht von der Orginalverpackung abhängig ist.

Mir geht es genau so, nach ca. 3Monaten sind unsere zwei Matratzen total durchgelegen. Laut Kundendienst Hiendl nur eine Wölbung von 2cm!!! .... Mittlerweile sind wir in Orthopädischer Behandlung. Laut Lutz ist eine tägliche Wendung nötig, was wir auch bereits machen. Allerdings musste ich von einer anderen Firma erfahren, das die gekauften Matratzen für unseren Lattenrost nicht geeignet sind!-wusste auch Lutz!-Hauptsache verkauft..... :-( Laut Anwalt kann man hier nichts machen! - nichts mit Rückgaberecht,oder so... - einfach nur selbst schuld.... einfach nur Ohne Worte.... - haben uns nun vom Aldi Matratzen gekauft! - bis jetzt keine Probleme.. - auch Umtausch kein Probelm....

frage bei xxxlutz nach ob man es umtauschen kann und gehe zum arzt wegen deinen rückenschmerzen ich drücke dir die daumen das alles so klappt wie du es dir wünscht