Schmerzen Bauch Abwechselnd

Bauchschmerze - (Schmerzen, Bauch, Bauchschmerzen)

4 Antworten

frag doch mal deinen Arzt, der kann dich auch untersuchen - wir nicht und hat die entsprechende Ausbildung (weiß du möchtest das nicht hören)

sonst: vielleicht Blähungen, was falsches gegessen, Entzündungen, Blinddarm, Parasiten, Virus, Bakterien, Nierenprobleme, Leber, oder Rückenschmerzen, die sich "verziehen" (Schmezen können auch an Stellen auftreten, die eigentlich nicht direkt betroffen sind)etc. tata vielleicht doch besser Arzt?

mach beim Arzt einfach eine blutabnahme ider so das kann ein pilz sein denn man dann behandeln muss ;) dann darf man 4 Wochen kein zucker hatte meine schwester schon mal ;)

das kann alles mögliche sein, da solltest du schon zum arzt gehen. niemand kann dir hier einen rat geben, dass kann von blinddarmentzündung über zyste alles sein.

Das machst du genau richtig. Gehe bloß nicht zu einem Arzt! Das sind alles Scharlatane. Viel besser ist es, die geballte medizinische Kompetenz in dieser Community zu befragen. Wenn die es nicht weiß, weiß es niemand. Und mach dir bloß keine Sorgen über deine Beschwerden, die vergehen, früher oder später- endgültig.

Lily76  29.07.2013, 11:45

;) !

meinbauerkaktus
Fragesteller

ich bin für 2 wochen bei jemanden zu besuch ... ich kann doch nicht immer zu irgendeinen arzt rennen

Lily76  29.07.2013, 12:08
@meinbauerkaktus

stimmt warum auch...besser warten, wenns noch schlimmer wird, zahlt es sich wenigstens richtig aus...

meinbauerkaktus
Fragesteller
@Lily76

fals es schlimmer wird gehe ich zum arzt aber es kann ja sein das sowas schon mal jemand hatte