bauchschmerzen beim anspannen - rechts unten

3 Antworten

das sind oft kleine Zerrungen, die ziemlich lästig sein können, aber von selbst wieder verschwinden. Meistens holt man sich sowas durch eine falsche Bewegung oder einfach nur beim Schlafen :O(

Eine Blinddarmentzündung hat als typisches Zeichen den sogenannten Loslassschmerz, d.h. es tut erst dann weh, wenn du nach dem Eindrücken im Unterbauch plötzlich loslässt.

Beobachte die Schmerzen und wenn´s schlimmer wird, geh zum Arzt.

wenn es stärker wird, und durchgehend schmerzhaft wird, würde ich lieber zum arzt, oder gleich ins krankenhaus. Bei mir war es damals auch der Blinddarm, und ich hab zu lange gewartet, sodass ich kurz vor dem Blinddarm durchbruch stand. um 4 uhr nachts eine Notfall OP, war nicht so schön ^^. Zur sicherheit würde ich einen besuch beim arzt bevorzugen.

wie hat sich die blinddarmentzündung bemerkbar gemacht?? danke :)

@Laarrii

ja, ich bin zwar am tag noch 4 km rad gefahrn, und zum abend hin hatte ich sehr starke schmerzen rechts unten im bauch, zuerst nicht so schlimm, aber über den abend hinaus, wurde es immer schlimmer, ich musste mich vor schmerzen auch paar mal übergeben und konnte mich nciht richtig bewegen, aber das lag auch nur daran weil mein blinddarm schon 4 monate entzündet war, und ich es nicht bemerkt hab

Jaa, geh lieber zum Arzt ist besser :)