Unterbauchfett weg

Hehe - (Ernährung, App, Training)

5 Antworten

Cardio Programm 2 x pro Woche 40min und untere Bauchmuskel Training in youtube findest du viele Videos dabei solltest du Ernährung auch bissien. Achten

na das geht nur weg mit sport und ernährung. aber jetzt nicht hier fahrradfahren oder sowas...schön kraftträining und dich passend ernähren dazu. allerdings glaub ich, dass du grad zu wenig isst und daher den bauch nicht weg bekommst, ich kenn keine frau die es richtig macht, daher meine vermutung.

Diese Wölbung unterhalb des Nabels ist normal, das haben alle Frauen, wenn sie nicht extrem untergewichtig sind.

Ist ein Vorrat für eine mögliche Schwangerschaft, das geht nicht weg und soll auch nicht weggehen. Sport und Ernährung kommen da nicht ran, und das ist auch gut so.

Zitat aus einem Buch, das ich vor Ewigkeiten mal gelesen habe: "Sie hatte einen kleinen Bauch, wie alle wirklich schönen Frauen".

Das kommt vl von nen Hohlkreuz meine Cousine hat das auch:)

Man kann nicht an bestimmten Stellen ab nehmen, das ist ein Mythos, der sich hartnäckig hält.