Schmerz beim Stechen von einem Ohrloch am oberen Bereich des Ohres!

1 Antwort

Stechen tut nicht mehr weh, aber da ist sowieso bei jedem anders und hängt auch von der persönlichen Tagesform ab etc. Es gibt wirklich keinen vernünftigen Grund, weshalb man sich Piercings schiessen lassen sollte und dann noch von jemandem der absolut keine Ahnung hat von Piercings (wie z. B. Juweliere, Billigschmuckverkäufer, Friseure etc.), auch nicht am Ohrläppchen.. Die Preise sind von Studio zu Studio unterschiedlich, einfach mal anrufen oder auf der Homepage nachschauen.

Sammy2111
Fragesteller

Dankeschön! Hast mir sehr geholfen! :) Gibts hier nicht so einen "hilfreichste Antwort"-Button oder ist das schon der neben deinem kleinen Bild? Sorry bin neu hier.

KleinToastchen  19.07.2013, 12:19
@Sammy2111

Kein Problem :-) Den gibt es, aber den kannst du erst nach einer gewissen Zeit betätigen. Du bekommst dann von GF eine Aufforderung dazu.. Wünsche dir noch einen schönen Nachmtitag und viel Spass mit dem Piercing! :-)

Sammy2111
Fragesteller
@KleinToastchen

Ok danke :) Dir auch noch einen schönen Nachmittag! :)