Fürs dritte Ohrloch zum Piercer?

Rechtes Ohr ohne die helixe - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Ohrloch) Linkes Ohr  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Ohrloch)

3 Antworten

Hallo,

ich habe selbst einige Piercings gehabt und ich würde immer zum Piercer gehen. Die haben mehr Erfahrung und wissen (hoffentlich), wo die Nervenbahnen langlaufen. Ich fühlte mich dort immer gut aufgehoben.

Gruß

clown999

Gehe lieber zum Piercer. Ich wollte damals sparen und bin zum Juwelier und habe sie dort schießen lassen. Den größten Fehler den ich machen konnte!
Beide Seiten haben sich so entzündet, sodass ich eine Seite schon nach wenigen Tagen raus nehmen musste. Die andere Seite habe ich zwar heute noch drin, sieht aber sehr eingedrückt und nicht wirklich professionell aus. Als ich beim Piercer war für mein Piercing am Ohr auszuwechseln sah er das, und fragte nach. Hätte er mir keines seiner Sprays mitgegeben, hätte ich auch dieses 3 Ohrloch wieder schnell entfernen müssen.
Deswegen ist mein Rat, bitte zum Piercer gehen. Ist zwar teurer aber es ist viel viel professioneller als wie die Leute es beim Juwelier je machen können.

Lauf zum Juwelier das ist gut und macht das :))