Schlüsselbeinbruch wie pflegen, betten, ectr...

3 Antworten

Wasn Weichei... also sicher kann sowas verdammt weh tun - aber was würde er denn machen wenn du nicht da wärest? Sterben?

Lass ihn mal allein - sag ihm auch ruhig dass du ihn gerne pflegst - aber er sich nicht wie ein kleines Mädchen aufführen soll :)

Tja so sind Männer. Wehleidig bei allem und nun kann er sich so richtig verwöhnen lassen. Aber mal im Ernst. Ein Schlüsselbeinbruch tut wirklich höllisch weh. Aber man kann außer kühlen und Schmerzmittel nicht wirklich viel machen. Möglichst nicht liegen sondern mehr so eine halbliegende Position. Etwas weiches unter die schmerzende Stelle damit der Druck nicht so groß ist. Und dann für dich starke Nerven.

dann stellt er sich aber mächtig an, vllt mal nicht so viel bemuttern, lass ihn auch mal allein, wenn die Tbl stark sind, werden die auch helfen, sonst nochmals den Arzt fragen

caro65
Fragesteller

haha, ja er stellt sich mächtig an (immer bei Krankheit oder solchen Sachen...)

hpaulenz  27.10.2012, 21:42
@caro65

iwann ist der Bruch auch wieder verheilt