Schlüsselbein sichtbar (Mädchen)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Find ich attraktiv 75%
Find ich unattraktiv 25%

7 Antworten

Bei den meisten Menschen sieht man das Schlüsselbein, das ist eigentlich ganz normal. Es sollte allerdings nicht zu extrem hervorstechen, dann sieht es furchtbar aus.

Ist ganz normal das man das Schlüsselbein sieht, außer bei moppeligeren Menschen da sieht man es durch die Fettverteilung nicht mehr. Genauso normal ist es das man den oberen Rippenbogen beim Strecken und auch manchmal so leicht angedeutet sieht. Alles andere hat eben einfach mit der Fettverteilung zu tun denn die überlagert die Knochen.

Ich achte da eigentlich gar nicht drauf

Solange man sonst nicht 'zu mager' ist, finde ich es ganz schön.. Aber ist ja auch nur ein Knochen :D

Im Allgemeinen ist es normal, dass man die Clavicula von außen sehen und auch abtasten kann ;) jetzt stellt sich meiner natürlich die Frage inwiefern diese bei dir sichtbar ist ;)

Ich bin ein Junge und musste mir selbst fast das Brechen unterdrücken als ich neulich ein solch mageres Mädchen auf den Gängen meiner Schule hab laufen sehen :/ Also ich finde Frauen die mager sind figurlos ;)

Find ich attraktiv

Ich find das voll toll. :D