ist es schön wenn man das schlüsselbein sieht?

5 Antworten

Also bei mir sieht mans auch, obwohl ich ein bisschen molliger bin. Ich finde es schön (bei Mädchen) wenn man es sieht. Aber ich glaube, da hat jeder andere Vorlieben, und manchen gefällt es besser, wenn man es nicht sieht & manchen, wenn man es sieht.. Dass kommt ja auch auf den Geschmack drauf an. Und ich glaube auch, dass jetzt nicht unbedingt jeder Mensch darauf achten wird, ob man z.B. bei dir das Schlüsselbein sieht oder nicht.. lg sannchen (;

Ihr mit eurem normal....

Beides ist normal - wenn jemand fett ist, wird man es weniger sehen.

Ich mag es.

jeder mensch ist unterschiedlich..da gibt es keine norm..:D

Natürlich ist das normal, wenn das Schlüsselbein sieht. Ist ja auch keine Schande, oder?

Normal ist 88 ... also egal ...