Warum sieht man mein Schlüsselbein so extrem?

Bild 1 - (Körper, Schlüsselbein) Bild 2  - (Körper, Schlüsselbein)

3 Antworten

Ganz einfach: Bei deiner Größe bist du einfach zu dünn, dir fehlt etwas Speck. Eine konturierte und drahtige Figur ist ja schick, finde ich, da kann man auch gern etwas vom Schlüsselbein sehen. Aber dir fehlt einfach etwas Speck auf den Rippen.

Das Model Lena Gerke ist bei weitem schlanker wie ich und hat nicht annähernd so ein Schlüsselbein wie ich

@jasi88

Lena Gercke ist noch untergewichtiger als du und das sieht man ihr an.

Im übrigen würde ein Foto wie deines nie veröffentlicht. Alle Fotos, die du von der siehst, sind bearbeitet.

Dein BMI beträgt 18,4 und bist damit untergewichtig. Da fragst du dich ernsthaft, warum man deine Schlüsselbeine sieht?

Das ist so ausgeprägt, weil dein Körper ausgezehrt ist.

Du bist für deine Größe zu leicht. 10 bis 15 kg mehr und das Schlüsselbein springt einem nicht mehr so entgegen.