Schlüsselbein geprellt oder gebrochen?

5 Antworten

Also das schlüssenbein ist SEHR empfindlich und schmerzt meistens lange nach^^ Schlaff mal drüber und dann sollte es meinstens weg sein.

hallo,

unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Schl%C3%BCsselbeinbruch

findest Du fast alles, was man über dieses Thema wisssen muss. Danach kannst Du sicher selbst beurteilen, ob Du einen Bruch erlitten hast.

Was es auch sein mag:

Auf jeden Fall gute Besserung ! Gruß

Wenn es gebrochen wäre, würdest du es wahrscheinlich merken :D Geh aber bitte zum Arzt, wenn es wirklich schlimm ist. Diagnosen übers Internet sind ziemlich blöd.

Ich würd mal sagen, ab zum Arzt und anschauen lassen:-)

Vielleicht geprellt. Wenn es gebrochen wäre dann hättest du richtige Schmerzen.

sfa2ful
Fragesteller

hast du Erfahrungen damit?