Ich habe mir vielleicht meinen Daumen gebrochen. Oder ist das doch nur eine Prellung?

Daumen  - (Bruch, Schwellung, gebrochen)

2 Antworten

Ich bin kein Arzt. ich würde aber empfehlen, zum Arzt zu gehen. Der kann deinen Daumen untersuchen und zum Beispiel röntgen und dann entscheiden, was zu tun ist.

Du könntest auch Probleme mit den Bändern haben, es könnte sein, dass ein Knochen angebrochen ist usw. usw.

Oder es ist einfach nur geprellt.

Also ich würde einfach zum Arzt gehen, egal ob er gebrochen ist oder nicht der Arzt kann die Verletzung wenigstens dann behandeln. :)