Immer noch leichte Schmerzen im Ellenbogen nach Prellung normal?

2 Antworten

Ja, das ist normal. Je nach Schwere der Prellung kann das Monate dauern, bis es ganz weg ist.

Ja, das kann gut sein,daß das noch weh tut. Ich hab mir vor ein paar Monaten auch bei einme Sturz den Ellbogen geprellt, ich hatte 4-6 Wochen danach noch teilweise heftig ziehende Schmerzen bei bestimmten Bewegungen. Ne Sperre im Gelenk hatte ich ca. 3 Wochen bis sie ganz raus war. Also üb dich noch ne Weile in Geduld.