Kann ich Übungen machen, damit man mein Schlüsselbein sehen kann und wenn ja welche?

8 Antworten

Naja, mit Glück, kannst du es unter Verwendung eines scharfen Messers sehen. Skalpell wäre aber vermutlich besser.

Hallo! Gezieltes Abnehmen geht nicht, alles Gute.

Sehen kannst du das nicht.. da ist Haut drüber

Hi Unicornlara,
um dein Schlüsselbein besser sehen zu können, empfehle ich dir, abzunehmen und den Nacken zu trainieren. Bist du schon dünn, dann trainier nur deinen Nacken. Denn das strafft mehr die haut und die Fettverbrennung findet dann auch mehr am Nacken statt.

Unicornlara
Fragesteller

endlich eine vernünftige Antwort danke