Wieso sieht man meinen Schlüsselbein so hervorstehen?

Ist irgendwie komisch - (Sport, Menschen, Körper)

4 Antworten

Du siehst sehr schlank aus. Dann sieht man die Knochen da eben. Aber mich würde das nicht stören, ich finde es sieht sogar echt hübsch aus

Weil du ein Mensch bist und unsere Anatomie eben so ist. Wenn man es nicht sehen würde, wärst du wahrscheinlich zu fett. So ist es schon gut :)

Ja aber ich kenne viel dünner Menschen als mich und bei denen sieht man den Schlüsselbein nicht so krass.  

So bist du eben gebaut. Manche haben krumme Nasen, O-Beine oder sonstwas. Bei dir sieht man halt das Schlüsselbein etwas mehr. Da gibts ja wohl wesentlich schlimmeres! Stell dir vor, dir würden von Geburt an Gliedmaßen oder Knochen komplett fehlen. Also..

Übrigens ist das alles andere als hässlich. Ich kann mir vorstellen, das einige Mädels das sehr attraktiv finden. Mach dir also keine Gedanken

Oke Danke :)

Das sieht man wenn man ein bisschen dünner ist

Ich bin aber erst 16, 1.68 und wiege genau 70 Kilo😂😂

Das ist normal.

Man genau das ist eine Standart Antwort

@Superfragen44

ja und? Was soll man denn schreiben wenn das normal ist? Bei deinem gewicht ist eben nicht viel fettgewebe das was die Kuhle da oben ausfüllen könnte.

Außerdem bist du noch im Wachstum und dafür schon ausgeprägtere Muskeln, so weit man sehen kann. das ist dann erst recht völlig normal.

So wie du das beschreibst mit nicht genug Fettgewebe was die Kuhle ausfüllen könnte fühl ich mich wie so ein schiefgegangenes Projekt um einen Menschen zu klonen😂😂

@Superfragen44

Das ist einfach nur eine sachliche Darstellung. Du kannst jetzt natürlich zunehmen. Aber das ist nicht zielführend, weil sich das Fett garantiert nicht da absetzt wo du es haben willst.

Andere Jungs in deinem Alter wären froh über den Körperbau.

Na dann

Was möchtest Du wissen?