Wieso sieht man meinen Schlüsselbein so hervorstehen?

Ist irgendwie komisch - (Sport, Menschen, Körper)

4 Antworten

Du siehst sehr schlank aus. Dann sieht man die Knochen da eben. Aber mich würde das nicht stören, ich finde es sieht sogar echt hübsch aus

Weil du ein Mensch bist und unsere Anatomie eben so ist. Wenn man es nicht sehen würde, wärst du wahrscheinlich zu fett. So ist es schon gut :)

Superfragen44
Fragesteller

Ja aber ich kenne viel dünner Menschen als mich und bei denen sieht man den Schlüsselbein nicht so krass.

ApfelTea  07.08.2017, 14:35

So bist du eben gebaut. Manche haben krumme Nasen, O-Beine oder sonstwas. Bei dir sieht man halt das Schlüsselbein etwas mehr. Da gibts ja wohl wesentlich schlimmeres! Stell dir vor, dir würden von Geburt an Gliedmaßen oder Knochen komplett fehlen. Also..

ApfelTea  07.08.2017, 14:37

Übrigens ist das alles andere als hässlich. Ich kann mir vorstellen, das einige Mädels das sehr attraktiv finden. Mach dir also keine Gedanken

Superfragen44
Fragesteller

Oke Danke :)

Das sieht man wenn man ein bisschen dünner ist

Superfragen44
Fragesteller

Ich bin aber erst 16, 1.68 und wiege genau 70 Kilo😂😂

Das ist normal.

Superfragen44
Fragesteller

Man genau das ist eine Standart Antwort

maja0403  07.08.2017, 14:08
@Superfragen44

ja und? Was soll man denn schreiben wenn das normal ist? Bei deinem gewicht ist eben nicht viel fettgewebe das was die Kuhle da oben ausfüllen könnte.

Außerdem bist du noch im Wachstum und dafür schon ausgeprägtere Muskeln, so weit man sehen kann. das ist dann erst recht völlig normal.

Superfragen44
Fragesteller

So wie du das beschreibst mit nicht genug Fettgewebe was die Kuhle ausfüllen könnte fühl ich mich wie so ein schiefgegangenes Projekt um einen Menschen zu klonen😂😂

maja0403  07.08.2017, 14:33
@Superfragen44

Das ist einfach nur eine sachliche Darstellung. Du kannst jetzt natürlich zunehmen. Aber das ist nicht zielführend, weil sich das Fett garantiert nicht da absetzt wo du es haben willst.

Andere Jungs in deinem Alter wären froh über den Körperbau.

Superfragen44
Fragesteller

Na dann