Schlim wenn nur der untere Bauch dick ist?

3 Antworten

Hallo Max! Es ist die Frage wie viel da am Bauch ist. Wie sich Übergewicht verteilt ist auch individuell - Genetik

Aber speziell besonders am Bauch und dann viel ist potentiell ungesund

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Ich denke nicht, das es schlimm ist. Das einige was ich dir dazu sagen ist, du selber musst dich nur selber in deinem Körper wohl fühlen, denn es spielt keine Rolle, was die anderen denken können. Erst wenn du dich selber, genauso wie deinen Körper so akzeptierst, wie du bist.

Genetik. Die bestimmt, wo man am meisten Fett ansetzt. Die einen am Bauch, die Anderen an ihren Extremitäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung